Die Rose_Rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ] Poem by starseven0 starseven0

Die Rose_Rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]

Rating: 2.7


4



Die rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]


My Space 's kleine emperaror - mein Sohn - Als Rosenschein für endlose Routh,
Wenn ungeborene mein Sohn,
Lebte in lofly Bauch eines blühenden Baum des Träumens.
Phoenix fliegen und Feuer,
wie eine einzige moonlight_azure, in Phoenix Körper Rasse,
In rosa Rose hatte Vomit und Fastenzeit
für die Nächte, Hügel, Flüsse, grasss, Groves,
Und greatures.her süß und Freude
Feuer der Liebe, ich sangs auf mein Sohn, mit Worten der cloud_white und
Oder Wörter der grünen Wasser der Flüsse,
Tag für Tag, Monat für Monat, und ich machte meselves ein wenig Zikade,
In der Bekleidungsbranche, sometimd,
Ich katydid werden, ein skirt_green, irgendwann habe ich meselves ein Orchidee,
In weiße Kleidung, irgendwann,
Ich aus einem kleinen siklworm, in weißen Robe, simetime,
Ich in die Natur 's greatures,
Zur Einrichtung der Blüte Baum des Träumens flog, als ob eine Libelle, kam zu dim Bambus,
Der Sommer, und meine firegod_minor mir singt
Oder gesagt, für meine fairgod_-Moll
Die einsamen, umrühren und peaceless, ich einer einzigen Blume ist schön,
Oder Musik von schweren süß,
küsste meine son_my ideal, wie Schäfer küßte seine snowsheep_small,
Und an Sonne, Mond Sterne Reich
Diese Blume ist sweetly.true, zwölf Jahre Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch von Geist, Kunst, die mich [Shao Musik] meiner eigenen,
Wie der Säugling cloud_dark wuchs in Milch,
Mit rot Magma, true, zwölf Jahre Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch von Geist, Kunst, die mich [Shao Musik] meiner eigenen,
Wie der Säugling cloud_dark wuchs in Milch,
Mit rot Magma, true, zwölf Jahre
Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch
Der Geist, Kunst, die mich [Shao Musik] meiner eigenen,
Wie der Säugling cloud_dark wuchs in Milch,
Mit rot Magma, true, zwölf erzieht
Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch...



---------
4


das rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]


s meines Raumes 'kleines emperaror-mein Sohn-Als Roseate für endloses routh,
wenn unborn mein Sohn,
lofly gelebt im Bauch eines blühenden Baums des Träumens.
Und Feuerphoenix Fliege,
wie ein einzelnes moonlight_azure, in der Körperbrut Phoenix,
in der rosigen Rose hatte Erbrechen und süß
verleiht zu den nigths, die Hügel, die Flüsse, die grasss, die Waldungen
und greatures.her die Freude und
das Feuer der Liebe, I sangs nach meinem Sohn, mit Wörtern von cloud_white und
oder Wörtern des grünen Wassers von Flüssen
Tag für Tag Monat für Monat, und ich bildete meselves eine kleine Zikade,
im Kleid, sometimd,
I, das katydid ist, a skirt_green einmal mich bildete meselves eine Orchidee,
im weißen Kleid einmal
I drehe ein geringfügiges siklworm, in der weißen Robe, simetime,
I in Natur 's greatures,
Zum Körper des blühenden Baums des Träumens flog, als ob eine Libelle, kam, Bambusse,
des Sommers zu verdunkeln, und mein firegod_minor, das ich singe,
oder erklärte, für mein fairgod_ kleines
Sein einsam, sich rühren und peaceless, werde ich einer einzelnen Blume süß
oder die Musik des schweren Bonbons,
geküßt mein son_my ideales, während Schäferhund sein snowsheep_small küßte,
und führte Sonne, Königreich der Mondsterne,
sweetly.true dieser Blume, zwölf Jahre wuchs mein wenig flower_spirit milk innen
vom Geist und milk vom Geist, kunst ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte,
wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen,
mit dem roten Magma, zutreffend, zwölf Jahre meine wenig flower_spirit wuchs milk innen
vom Geist und milk vom Geist, wuchs kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst,
wie Kind von cloud_dark verursachte, milk innen,
mit dem roten Magma, zutreffend, zwölf Jahre
wuchs mein wenig flower_spirit milk innen
vom Geist und milk
vom Geist, wuchs kunst ich [Shao Musik] von meinen Selbst,
wie Kind von cloud_dark verursachte, milk innen,
mit dem roten Magma, zutreffend, milk zwölf
Rückseiten mein wenig flower_spirit milk innen
vom Geist wuchs und…


---------

4


Die Rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]


Meine Raum des kleinen Emperaror-mein Sohn-als ein Roseate für endlosen Routh,
Beim ungeborenen mein Sohn,
Lebte in Lofly Bauch des einen blühenden Baum von träumen.
Und Feuer Phönix Fly, wie eine einzelne Moonlight_azure, in der Phönix Körper Rasse,
In rosig Rose hatte Vomit und zu den Nigths, Hügel, Flüsse, Grasss, Olivenhainen, verliehen
Und greatures.her sweetly Freude und
Feuer der Liebe, ich Sangs auf mein Sohn, mit Worten des Cloud_white und
Oder Worte des grünen Wasser fließt,
Tag für Tag, Monat für Monat, und ich machte Meselves ein wenig die Zikade,
In Kleidung, Sometimd,
Ich irgendwann dass Katydid, ein Skirt_green, habe ich Meselves einer Orchidee,
Im weißen Kleidung, irgendwann,
Ich schaltet eine kleine Siklworm, in weißem Gewand, Simetime,
Ich in der Natur Greatures,
Körper der Blüte flog Baum von träumen, als wenn ein Smaragdlibelle, begab sich: Bambus, dim
Sommer und ich Firegod_minor mir singt
Oder erzählte, für meine kleine fairgod_
Sein einsamer, Umrühren und peaceless, ich werde eine einzelne Blüte des sweetly,
Oder Musik von schweren süß
Meine Son_my ideal, küsste, als Hirten seine Snowsheep_small, küsste
Und übergeben Sonne, Mond Sterne des Reiches,
Diese Blüte der sweetly.true, zwölf Jahren wuchs meine kleine Flower_spirit in milks
Der Geist und Milks der Geist Kunst, mich von meinem Heimatland, [Shao Musik] geschaffen
Wie Kleinkind des Cloud_dark in Milks, wuchs
Mit rote Magma wuchs wahr, zwölf Jahren meine kleine Flower_spirit in milks
Der Geist und Milks der Geist Kunst, mich von meinem Heimatland, [Shao Musik] geschaffen
Wie Kleinkind des Cloud_dark in Milks, wuchs
Mit rote Magma wahr, zwölf Jahre
Meine kleine Flower_spirit wuchs in milks
Der Geist und milks
Der Geist Kunst, mich von meinem Heimatland, [Shao Musik] geschaffen
Wie Kleinkind des Cloud_dark in Milks, wuchs
Mit rote Magma, wahr Poma 12
Meine kleine Flower_spirit wuchs in milks
Der Geist und Milks...


----------

4 Das rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ] Mein Raum ' s kleines emperaror-mein Sohn-Als rosa für endloses routh, Wenn ungeboren mein Sohn, Lofly gelebt im Bauch eines blühenden Baums des Träumens. Und Feuerphoenix-Fliege, wie ein einzelnes moonlight_azure in phoenix' s-Körperbrut, In der rosigen Rose hatte Erbrechen und verleiht zu den nigths Hügel, Flüsse, grasss, Waldungen, Und greatures.her süß Freude und Feuer der Liebe, I sangs nach meinem Sohn, mit Wörtern von cloud_white und, Oder Wörter des grünen Wassers von Flüssen, Tag für Tag Monat für Monat und ich bildete meselves eine kleine Zikade, Im Kleid sometimd, I seiend katydid, ein skirt_green einmal bildete ich meselves eine Orchidee, Im weißen Kleid einmal, Umdrehungen I ein geringfügiges siklworm, in der weißen Robe, simetime, I in Natur ' s greatures, Zum Körper des blühenden Baums des Träumens flog, als ob eine Libelle, kam, Bambusse, des Sommers zu verdunkeln, und mein firegod_minor, das ich singe Oder erklärt, für meinen fairgod_ Minderjährigen Seiend einsam, Stir und peaceless, werde ich ein einzelnes flower' s süß oder Musik des schweren Bonbons, küßte mein son_my Ideal, während Schäferhund sein snowsheep_small küßte, Und geführte Sonne, Mond stars' s-Königreich, Dieses flower' s sweetly.true, zwölf Jahre mein wenig flower_spirit wuchs milk innen vom Geist und milk vom Geist, Kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte, Wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen, Mit dem roten Magma zutreffend, zwölf Jahre wuchs mein wenig flower_spirit milk innen Vom Geist und milk vom Geist, Kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte, Wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen, Mit dem roten Magma zutreffend, zwölf Jahre Mein wenig flower_spirit wuchs milk innen Vom Geist und milk Vom Geist Kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte, Wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen, Mit dem roten Magma zutreffend, zwölf Rückseiten Mein wenig flower_spirit wuchs milk innen Vom Geist und milk…

---------

4



The rose_rosy[一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]


My space 's small emperaror-my son-As a Roseate for endless routh,
When unborn my son,
Lived in lofly belly of a flowering tree of dreaming.
And fire phoenix fly,
like one single moonlight_azure, In phoenix's body breed,
In rosy rose had Vomit and lent
to the nigths, hills, Rivers, grasss, groves,
And greatures.her sweetly joy and
Fire of love, I sangs upon my son, with words of cloud_white and,
Or words of green water of flows,
Day after day, month after month, And i made meselves a little cicada,
In apparel, sometimd,
I being katydid, a skirt_green, sometime, I made meselves a orchid,
In white apparel, sometime,
I turns a petty siklworm, In white robe, simetime,
I into Nature 's greatures,
To body of flowering tree of dreaming flew, As if a dragonfly, came to dim bamboos,
Of summer, And my firegod_minor me sings
Or told, for my fairgod_ minor
Being lonely, stir and peaceless, I become one single flower's sweetly,
Or Music of heavy sweet,
kissed my son_my ideal, As shepherd kissed his snowsheep_small,
And passed sun, moon stars's kingdom,
This flower's sweetly.true, twelve years My little flower_spirit grew in milks
Of spirit, and milks Of spirit, art me created [Shao Music] of my own,
Like infant of cloud_dark grew in milks,
With red magma, true, twelve years My little flower_spirit grew in milks
Of spirit, and milks Of spirit, art me created [Shao Music] of my own,
Like infant of cloud_dark grew in milks,
With red magma, true, twelve years
My little flower_spirit grew in milks
Of spirit, and milks
Of spirit, art me created [Shao Music] of my own,
Like infant of cloud_dark grew in milks,
With red magma, true, twelve rears
My little flower_spirit grew in milks
Of spirit, and milks...

-----------

4



Die rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]


My Space 's kleine emperaror - mein Sohn - Als Rosenschein für endlose Routh,
Wenn ungeborene mein Sohn,
Lebte in lofly Bauch eines blühenden Baum des Träumens.
Phoenix fliegen und Feuer,
wie eine einzige moonlight_azure, in Phoenix Körper Rasse,
In rosa Rose hatte Vomit und Fastenzeit
für die Nächte, Hügel, Flüsse, grasss, Groves,
Und greatures.her süß und Freude
Feuer der Liebe, ich sangs auf mein Sohn, mit Worten der cloud_white und
Oder Wörter der grünen Wasser der Flüsse,
Tag für Tag, Monat für Monat, und ich machte meselves ein wenig Zikade,
In der Bekleidungsbranche, sometimd,
Ich katydid werden, ein skirt_green, irgendwann habe ich meselves ein Orchidee,
In weiße Kleidung, irgendwann,
Ich aus einem kleinen siklworm, in weißen Robe, simetime,
Ich in die Natur 's greatures,
Zur Einrichtung der Blüte Baum des Träumens flog, als ob eine Libelle, kam zu dim Bambus,
Der Sommer, und meine firegod_minor mir singt
Oder gesagt, für meine fairgod_-Moll
Die einsamen, umrühren und peaceless, ich einer einzigen Blume ist schön,
Oder Musik von schweren süß,
küsste meine son_my ideal, wie Schäfer küßte seine snowsheep_small,
Und an Sonne, Mond Sterne Reich
Diese Blume ist sweetly.true, zwölf Jahre Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch von Geist, Kunst, die mich [Shao Musik] meiner eigenen,
Wie der Säugling cloud_dark wuchs in Milch,
Mit rot Magma, true, zwölf Jahre Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch von Geist, Kunst, die mich [Shao Musik] meiner eigenen,
Wie der Säugling cloud_dark wuchs in Milch,
Mit rot Magma, true, zwölf Jahre
Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch
Der Geist, Kunst, die mich [Shao Musik] meiner eigenen,
Wie der Säugling cloud_dark wuchs in Milch,
Mit rot Magma, true, zwölf erzieht
Meine kleine flower_spirit wuchs in Milch
Der Geist, und Milch...

--------

4



Das rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ]


s meines Raumes 'kleines emperaror-mein Sohn-Als Roseate für endloses routh,
wenn unborn mein Sohn,
lofly gelebt im Bauch eines blühenden Baums des Träumens.
Und Feuerphoenix Fliege,
wie ein einzelnes moonlight_azure, in der Körperbrut Phoenix,
in der rosigen Rose hatte Erbrechen und süß
verleiht zu den nigths, die Hügel, die Flüsse, die grasss, die Waldungen
und greatures.her die Freude und
das Feuer der Liebe, I sangs nach meinem Sohn, mit Wörtern von cloud_white und
oder Wörtern des grünen Wassers von Flüssen
Tag für Tag Monat für Monat, und ich bildete meselves eine kleine Zikade,
im Kleid, sometimd,
I, das katydid ist, a skirt_green einmal mich bildete meselves eine Orchidee,
im weißen Kleid einmal
I drehe ein geringfügiges siklworm, in der weißen Robe, simetime,
I in Natur 's greatures,
Zum Körper des blühenden Baums des Träumens flog, als ob eine Libelle, kam, Bambusse,
des Sommers zu verdunkeln, und mein firegod_minor, das ich singe,
oder erklärte, für mein fairgod_ kleines
Sein einsam, sich rühren und peaceless, werde ich einer einzelnen Blume süß
oder die Musik des schweren Bonbons,
geküßt mein son_my ideales, während Schäferhund sein snowsheep_small küßte,
und führte Sonne, Königreich der Mondsterne,
sweetly.true dieser Blume, zwölf Jahre wuchs mein wenig flower_spirit milk innen
vom Geist und milk vom Geist, kunst ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte,
wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen,
mit dem roten Magma, zutreffend, zwölf Jahre meine wenig flower_spirit wuchs milk innen
vom Geist und milk vom Geist, wuchs kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst,
wie Kind von cloud_dark verursachte, milk innen,
mit dem roten Magma, zutreffend, zwölf Jahre
wuchs mein wenig flower_spirit milk innen
vom Geist und milk
vom Geist, wuchs kunst ich [Shao Musik] von meinen Selbst,
wie Kind von cloud_dark verursachte, milk innen,
mit dem roten Magma, zutreffend, milk zwölf
Rückseiten mein wenig flower_spirit milk innen
vom Geist wuchs und…


---------
4


Das rose_rosy [一 朵 玫 瑰 色 的 玫 瑰 ] Mein Raum ' s kleines emperaror-mein Sohn-Als rosa für endloses routh, Wenn ungeboren mein Sohn, Lofly gelebt im Bauch eines blühenden Baums des Träumens. Und Feuerphoenix-Fliege, wie ein einzelnes moonlight_azure in phoenix' s-Körperbrut, In der rosigen Rose hatte Erbrechen und verleiht zu den nigths Hügel, Flüsse, grasss, Waldungen, Und greatures.her süß Freude und Feuer der Liebe, I sangs nach meinem Sohn, mit Wörtern von cloud_white und, Oder Wörter des grünen Wassers von Flüssen, Tag für Tag Monat für Monat und ich bildete meselves eine kleine Zikade, Im Kleid sometimd, I seiend katydid, ein skirt_green einmal bildete ich meselves eine Orchidee, Im weißen Kleid einmal, Umdrehungen I ein geringfügiges siklworm, in der weißen Robe, simetime, I in Natur ' s greatures, Zum Körper des blühenden Baums des Träumens flog, als ob eine Libelle, kam, Bambusse, des Sommers zu verdunkeln, und mein firegod_minor, das ich singe Oder erklärt, für meinen fairgod_ Minderjährigen Seiend einsam, Stir und peaceless, werde ich ein einzelnes flower' s süß oder Musik des schweren Bonbons, küßte mein son_my Ideal, während Schäferhund sein snowsheep_small küßte, Und geführte Sonne, Mond stars' s-Königreich, Dieses flower' s sweetly.true, zwölf Jahre mein wenig flower_spirit wuchs milk innen vom Geist und milk vom Geist, Kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte, Wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen, Mit dem roten Magma zutreffend, zwölf Jahre wuchs mein wenig flower_spirit milk innen Vom Geist und milk vom Geist, Kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte, Wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen, Mit dem roten Magma zutreffend, zwölf Jahre Mein wenig flower_spirit wuchs milk innen Vom Geist und milk Vom Geist Kunst, die ich [Shao Musik] von meinen Selbst verursachte, Wie Kind von cloud_dark wuchs milk innen, Mit dem roten Magma zutreffend, zwölf Rückseiten Mein wenig flower_spirit wuchs milk innen Vom Geist und milk…

COMMENTS OF THE POEM
READ THIS POEM IN OTHER LANGUAGES
Close
Error Success